Mittwoch, 4. Februar 2015

Die Sache mit dem Bagger


"Ihr braucht noch eine Dose Bier!"
Pinsel kam auf die Idee, dass wir ja im Blaumann mit nichts drunter Bilder machen könnten.

Möglichst dreckverschmiert und mit einem Bagger. Als es an die Überlegung ging, wo wir einen Bagger herbekommen könnten, brachte uns ein Freund auf die Idee nach Urmitz zu fahren. Dort stehen viele rum. Gesagt getan, wir sind nach Urmitz gefahren und haben auch die Bagger gefunden: Eingezäunt und videoüberwacht.

Also ging es wieder zurück nach Koblenz, an der Mosel wird
gebaggert und da stand auch tatsächlich einer herum:
Eingezäunt...Total verzweifelt sind wir nach einer Stunde
 Bagger suchen wieder zu Pinsel gefahren, um bei ihr Bilder mit
 dem Motorrad zu machen. Kaum angekommen, fällt mir etwas
 Farbiges, eindeutig zu groß für ein Auto, 100m die Straße
runter auf. Da stand doch tatsächlich, sage und schreibe 100
Meter von Pinsel entfernt, ein Bagger! Der Freund, der uns
Urmitz empfohlen hatte, wollte uns eigentlich noch Werkzeug,
 Helm und Schaufel geben, denn mit dem Schraubenzieher am
Bagger ist keine so realistische Umsetzung. Er kam dann tatsächlich vorbei und sein erstes Kommentar: "Ihr braucht noch eine Dose Bier!" Also gings los Bier holen.

Jetzt, so ein halbes Jahr später betrachtet, inzwischen einen Bagger rund um die Uhr zur Verfügung, sogar mit Baggerfahrer, denkt man über das richtige Timing nach. Oft hat man eine Idee im Kopf, die man sofort umsetzen möchte und sich auf nichts anderes konzentrieren kann, bis man diese Idee im Kasten hat. Genau so war das mit dem Bagger Shooting. Eigentlich kennen wir ja genug Leute mit Baggern, Traktoren und Werkzeug. Doch wir konnten es einfach nicht abwarten.
Ja das richtige Werkzeug wäre schon eine schöne Sache.
Damit sieht das Ganze doch schon viel besser aus.

Kommentare:

  1. coole Bilder, mal was ganz neues finde ich gut
    das du nicht erfroren bist liebes
    aber echt tolle Ergebnisse <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir gefallen.
      Das Shooting war noch im Sommer, die Sache ist eher:
      Ist der Schweiß nicht schon längst getropft? ;-)
      Werden wir machen!

      Löschen
  2. Geile Idee! Tolle Bilder!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen